11.03.2017: Güstrow. Fortbildungsveranstaltung „Praxisrelevante Kardiologie
A A A
Fehler
  • The page you are trying to access does not exist.
  • zurück

11.03.2017: Güstrow. Fortbildungsveranstaltung „Praxisrelevante Kardiologie"

news-guestrowPraxisrelevante Kardiologie - Update 2017

 

 

 

 

Am Samstag, dem 11. März 2017, lädt Dr. Rolf Kaiser, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin I und Ärztlicher Direktor des KMG Klinikums Güstrow, ab 8.15 Uhr zu einem Symposium in das Kurhaus am Inselsee in Güstrow ein. Die Fortbildungsveranstaltung versteht sich als Update für neue Entwicklungen in der Kardiologie und richtet sich an niedergelassene Mediziner, Klinikärzte und kardiologische Pflegefachkräfte. Als Kompetenzzentrum für die Herzgesundheit veranstaltet das KMG Klinikum Güstrow regelmäßig Symposien für den praxisrelevanten wissenschaftlichen Austausch.

 

Dr. Rolf Kaiser: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir für die Veranstaltung namhafte Referenten gewonnen haben. Aufgrund der rasanten Entwicklungen in der Kardiologie ist der regelmäßige Austausch unter Kollegen unerlässlich, damit wir unsere Patienten immer nach den aktuellsten wissenschaftlichen Standards behandeln können. Gerade in der Herzmedizin haben wir in den letzten 20 Jahren große Fortschritte gemacht, sodass sich die Lebensqualität und die Lebenserwartung von Patienten mit Herzerkrankungen signifikant verbessert."

 

Schwerpunktthemen des Symposiums werden unter anderem Herzinsuffizienz und Herzrhythmusstörungen sein sowie die Qualitätssicherung in der Medizin. Neben Dr. Kaiser konnten darüber hinaus anerkannte Experten anderer Kliniken gewonnen werden.

 

Für die Veranstaltung wird keine Teilnahmegebühr erhoben.


Veranstaltungstermin & -ort
Die Veranstaltung findet am 11. März 2017 im Kurhaus am Inselsee, Heidberg 1, in Güstrow statt.

Anmeldeschluss ist der 3. März 2017 


Weitere Informationen

finden Sie im Flyer oder erhalten Sie unter Telefon +49 38 43 - 34 19 50.

Diese Veranstaltung richtet sich an Ärzte und kardiologische Pflegekräfte.

 

Jetzt online anmelden

Hiermit melde ich mich verbindlich zur oben genannten Fortbildung an.

Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation

 

Christian-Meier-Website                

Franz Christian Meier
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

Kathrin Gruetzmacher

Kathrin Grützmacher
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KMG Kliniken plc

Badstraße 5-7
19336 Bad Wilsnack

 

Telefon: +49 3 87 91 - 30
Telefax: +49 3 87 91 - 3 10 01
info@kmg-kliniken.de