24.01.2017: Havelberg. Ingo Engelmeyer übernimmt Geschäftsführung am KMG Klinikum Havelberg
A A A
  • zurück

24.01.2017: Havelberg. Ingo Engelmeyer übernimmt Geschäftsführung am KMG Klinikum Havelberg

news-havelberg neuIngo Engelmeyer übernimmt die Geschäftsführung des KMG Klinikums Havelberg 

 

Am Montag, dem 16. Januar 2017, hat Ingo Engelmeyer die Position des Geschäftsführers am KMG Klinikum Havelberg übernommen.

 

Ingo Engelmeyer ist bereits seit 2015 im KMG Konzern tätig. Der 58-jährige Betriebswirt und Master of Arts im Bereich Gesundheitswissenschaften verfügt über umfassende Leitungserfahrungen in Akutkliniken, Altenhilfe- und Rehabilitationsein-richtungen. Pia Gabel, die seit dem 1. März 2015 das KMG Klinikum Havelberg leitete, geht in Elternzeit.

 

Stefan Eschmann, Vorstandsvorsitzender der KMG Kliniken: „Ich freue mich, dass wir die Leitungsposition unseres Klinikums Havelberg mit Ingo Engelmeyer besetzen konnten, der mit den Strukturen des KMG Verbundes bestens vertraut ist. So stellen wir auch weiterhin unsere hohe Qualität der medizinischen Versorgung in der Region sicher.

 

Ingo Engelmeyer: „Ich freue mich auf die Aufgaben im KMG Klinikum Havelberg, die ich gemeinsam mit den Mitarbeitern erfolgreich umsetzen werde. Das Hauptaugenmerk liegt auch weiterhin auf der Sicherung eines hohen medizinischen Versorgungsstandards für die Region und die noch engere Verzahnung von ambulanter und stationärer Versorgung."

Ingo-Engelmeyer-website

Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation

 

Christian-Meier-Website                

Franz Christian Meier
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

Kathrin Gruetzmacher

Kathrin Grützmacher
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KMG Kliniken plc

Badstraße 5-7
19336 Bad Wilsnack

 

Telefon: +49 3 87 91 - 30
Telefax: +49 3 87 91 - 3 10 01
info@kmg-kliniken.de