30.11.2016: Sülzhayn. Adventsmarkt und Tag der offenen Tür
A A A
  • zurück

news-suelzhayn

KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn öffnet die Türen für Besucher und lädt zum jährlichen Adventsbasar ein




Sülzhayn. Am Mittwoch, dem 30. November 2016, öffnet das KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn ab 14.00 Uhr seine Türen für Besucher und gewährt Einblicke in die Einrichtung am Haidberg.


Im Foyer wird an diesem Tag der offenen Tür ein Adventsbasar eingerichtet sein. Besucher erwarten vorweihnachtliche Marktstände, Informationsstände, kulinarische Angebote und der Besuch des Weihnachtsmanns.


Das KMG Mehrgenerationenhaus bietet in den Wohnbereichen I bis III Betreuung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit unterschiedlichen Graden körperlicher und geistiger Behinderung. Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnbereichs IV sind Senioren. 


Sybille Weist, Heimleiterin des Mehrgenerationenhauses, freut sich auf Besucher: „Es ist der dritte Adventsbasar, den wir veranstalten. Für unser Wohnkonzept ist die Öffnung nach außen wichtig. Der Markt wurde in den letzten Jahren sehr gut angenommen. Ich freue mich, dass wir mit dem Adventsbasar auch in diesem Jahr eine schöne Möglichkeit für Bewohner und Besucher schaffen, in vorweihnachtli-cher Stimmung zusammenzukommen."

Adventsbasar Suelzhayn 2015


Termin
Der Adventsmarkt und Tag der offenen Tür findet am 30. November 2016, ab 14.00 Uhr im KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn statt.


Weitere Informationen
zum Adventsmarkt erhalten Sie unter Telefon +49 3 63 32 - 8 10 39.

Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation

 

Christian-Meier-Website                

Franz Christian Meier
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

Kathrin Gruetzmacher

Kathrin Grützmacher
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KMG Kliniken plc

Badstraße 5-7
19336 Bad Wilsnack

 

Telefon: +49 3 87 91 - 30
Telefax: +49 3 87 91 - 3 10 01
info@kmg-kliniken.de