21.06.2016: Sülzhayn. Grillen und EM am KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn
A A A
  • zurück

news-suelzhayn

Grillen und EM am KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn




 

Am Donnerstag, dem 16. Juni 2016, haben Bewohnerinnen und Bewohner aller Wohnbereiche des KMG Mehrgenerationenhauses Sülzhayn ein Grillfest gefeiert. Musikalische Darbietungen beförderten hierbei den Austausch und das gemütliche Beisammensein. Das KMG Mehrgenerationenhaus unterstützt den Austausch mit der Bevölkerung vor Ort. So waren zu diesem Grillfest Gäste vom Seniorenstamm-tisch Sülzhayn erschienen. Ganz im Zeichen der Europameisterschaft wurde im Anschluss gemeinsam Fußball geschaut.

 

Sibylle Weist, Heimleiterin der Wohnbereiche I bis III, und Andreas Wiegand, Heimleiter des Wohnbereichs IV des KMG Mehrgenerationenhauses Sülzhayn, freuten sich über den Erfolg des Grillfestes: „Das gemeinsame Feiern unterstützt das Konzept der Inklusion und die Förderung von Selbständigkeit, indem sich Menschen mit und ohne Behinderung und Menschen jeder Generation begegnen."

Grillfest Suelzhayn 600

Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation

 

Christian-Meier-Website                

Franz Christian Meier
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

Kathrin Gruetzmacher

Kathrin Grützmacher
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KMG Kliniken plc

Badstraße 5-7
19336 Bad Wilsnack

 

Telefon: +49 3 87 91 - 30
Telefax: +49 3 87 91 - 3 10 01
info@kmg-kliniken.de