A A A
  • zurück

Oktoberfest im KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn

news-suelzhaynOktoberfest im KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn brachte Saal zum Brodeln

 

 

Am Donnerstag, dem 19. Oktober 2017, ging es am Sülzhayner Haidberg bayerisch-zünftig zu. Im KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn wurde im großen Saal ein Oktoberfest für Bewohner, Mitarbeiter und Besucher gefeiert.

 

Von der Weißbierbowle über Brezen und Weißwurst bis hin zur Sauerkrautpfanne wurden die Gäste von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Küche verwöhnt. Für die Oktoberfeststimmung im Saal sorgten die Wipperdorfer Herzbuben mit bekannten Liedern zum Mitsingen. Es wurde bis in den späten Abend getanzt und geschunkelt. Als Höhepunkt gab es eine Polonaise durch den Saal.

 

Sybille Weist, Heimleiterin des Mehrgenerationenhauses, berichtet: „Ich freue mich sehr darüber, dass uns hier am Haidberg ein derart fröhliches Oktoberfest gelungen ist. Solche stimmungsvollen Veranstaltungen fördern das Zusammenleben in unserem KMG Mehrgenerationenhaus und sind sowohl für unsere Bewohnerinnen und Bewohner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtige Ankerpunkt für die Identifikation mit unserer Einrichtung. Ich bin sehr stolz auf unser Team hier, das sich mit großer Hingabe für unsere Bewohnerinnen und Bewohner engagiert.“

Oktoberfest 2017 Suelzhayn